Sissi + Bella

Sissi ist ganz plötzlich im Oktober 2011 verstorben, unfaßbar ... sehr traurig

 

Sissi hat es geschafft;
sie hat ein schönes Zuhause im Norden gefunden
:)
war in der Vermittlung, aber hohe OP-Kosten

Sissi Maus


Sissi und Bella (Bella hat ein Zuhause gefunden) fand ein Mitglied im Internet. Lt. Anzeige waren die beiden Mädels zu verschenken. Bei uns stellten sich die Nackenhaare und wir übernahmen die beiden Spitzinnen auf eine Pflegestelle.
Beide Hündinnen sind einfache und liebenswerte Spitzinnen. Ein ABER muss es aber geben ...

beide müssen operiert werden. Sie haben Mamatumore welche lt. Tierarzt doch operiert werden sollen. Ein grober Kostenfaktor pro Hund liegt bei 450 Euro. Ein Operationstermin wird in den nächsten Tagen erfolgen, wir wollen nicht mehr länger warten.

Sobald die beiden die Operation überstanden haben, sollen sie aber gerne noch jeder ein eigenes Zuhause finden.

Sissi & Bella

1. Sissi hat ihre OP gut überstanden.
Die erste Rechnung wurde von uns mit 596,83 Euro ausgeglichen.
Bella hat ihre erste OP auch gut überstanden, leider muss sie noch einmal unters Messer.
Bitte kräftig die Daumen drücken, für die kleine Maus.

2. Sissi hat ihre Zahnsanierung erhalten. Diese hat sie ganz tapfer überstanden.
Auch diese Rechnungen mit der OP von Bella in Höhe von 39,86 und 672,70 Euro haben wir inzwischen bezahlt.


3. Rechnung für die Medikamente für Sissi: 30,46 Euro
(16.09.2010)

4. Die letzte Rechnung für Bella ist eingegangen: 322,88 Euro (06.11.2010)

Folgende Spenden sind eingegangen:
35,00 Euro
45,00 Euro
25,00 Euro
100,00 Euro


Wir danken den Spendern.

 

Bella hatte riesengroßes Glück und ein Zuhause bei lieben Menschen gefunden. Wir freuen uns für unsere kleine Prinzessin.
Sie wird am 08.11.2010 in den hohen Norden ziehen und ihren Platz neben Percy, einem 10 - jährigen Mittelspitz einnehmen.
Wir danken der Pflegestelle für die liebevolle Betreuung und den neuen Menschen an Bellas Seite.

 

Sissi braucht ebenso viel Glück und wartet auf Ihre große Chance.
 Sissi, top in Form, verträglich mit allen, liebenswert und verfressen.


Hier geht es zu Sissi und Bellas Pflegestellentagebuch:

http://www.spi-no.de/t2765f23-Sissi-und-Bella-vermittelt-Pflegestelle-Eussenheim.html

Sissi glücklich am Strand