Nina & Hexi

Nina (vermittelt) und Hexi (verstorben)
aus "normaler" Wohnungshaltung unserer Weg-guck-Gesellschaft.


Nina

Nina wurde nur 8 Jahre alt.


Der Anruf erreichte uns von einer Tierfreundin, die aufgrund einer Ebayanzeige die Tiere angesehen hatte. Die Haltung und der Zustand waren erbärmlich, sie konnte nicht anders und nahm die beiden Zwerge mit.

Nina und Hexe waren alles andere als gesund.

 

Hexi

Hexe

Mindestens 14 Jahre alt

 

Die 14-jährige Hexe hatte kaum noch Fell aufgrund einer Hauterkrankung und steckt voller Tumore.
Die jüngere Nina werden wir nun in einer Klinik vorstellen und operieren lassen.

Die Ladys hatten Glück und haben einen Gnadenbrotplatz gefunden.
Eine Vermittlung scheint eher schwierig oder ?

 

Hier sind Bilder von der Übernahme: 

http://www.spi-no.de/t4794f23-Spendensammlung-HEXE-verstorben-und-LUNA-vermittelt.html
    NINA wird ihr Gnadenbrot als fester Hund erhalten.
Sie soll ein eigenes Zuhause haben und nicht "nur" Gnadenbrothund.
Danke an Manfred und Vera die sie so fest in ihr Herz geschlossen haben.

 

Hexi ist am 17.08. eingeschläfert worden.
Wir sind sehr traurig, weil wir ihr viel mehr vom schönen Leben zeigen wollten.
Sie hatte epileptische Anfälle bekommen.

Die Feststellung der Erkrankung hat uns 1637,23 Euro gekostet und Hexe hatte keine Chance. Über Unterstützung würden wir uns freuen.