www.spitz-nothilfe.de Spitz-Nothilfe e.V.
Das Spitz-Nothilfe-Forum für den Deutschen Spitz und seine Menschen

FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Krümel Pflegestelle Eußenheim, Region Würzburg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spitz-Nothilfe e.V. Foren-Übersicht -> Glücksspitze 2006 - 2008
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waukidino

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 21:18    Titel: Krümel Pflegestelle Eußenheim, Region Würzburg Antworten mit Zitat

Hallo, mein Name ist Krümel und ich bin ein etwa fünf Jahre alter Zwergspitz-Rüde und suche dringend ein neues Zuhause.

Mein bisheriges Leben habe ich bei einem älteren Ehepaar verbracht: und Herrchen und Frauchen waren beide sehr krank, hatten keinen Garten und konnten nicht mit mir spazieren gehen, weshalb ich nur zum Grünstreifen vor der Türe geführt wurde. Weil ich dann ab und zu in die Wohnung Pipi gemacht habe, war ich die letzten Jahre entweder in der Toilette eingesperrt, oder am Wohnzimmertisch angebunden.
Wenn Ihr aber regelmäßig mit mir Gassi geht oder noch besser einen Garten habt, in dem ich Pipi machen und markieren kann, dann bin ich auch stubenrein.
Fremden gegenüber bin ich erstmal vorsichtig und ich mag auch nicht gerne festgehalten oder hochgehoben werden, wenn ich aber einmal Vertrauen gefasst habe, bin ich sehr anhänglich und will es auch immer recht machen.
Andere Hunde mag ich sehr gerne, wobei ich manchmal fast ein bisschen zu aufdringlich werde. Wenn mir der andere Hund aber sagt, dass es ihm zuviel wird, dass lasse ich ihn auch in Ruhe. Mit Katzen habe ich noch gar keine Erfahrungen, aber ich glaube ich könnte mich an sie gewöhnen. Mit Kindern komme ich leider nicht so gut zurecht, weil ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Autofahren habe ich inzwischen schon gut gelernt, ich kann prima selber ein- und aussteigen, nur während der Fahrt bin ich manchmal noch etwas unruhig, das wird aber immer besser.
Außerdem kann ich im Feld schon toll ohne Leine spazieren gehen, das macht mir auch sehr viel Spaß.

Euer Krümel

Nachtrag: Krümel befindet sich auf einer Pflegestelle der Spitz-Nothilfe. Also Kontakt über uns !

Silvia@Spitz-Nothilfe.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvia

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Krümel ist gestern auf unsere Pflegestelle umgezogen.

Der kleine Kerl macht einen sehr freundlichen Eindruck. Sobald er sich dort ein wenig eingelebt hat, werden wir weiteres über ihn berichten.

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes.
Er ist schneller und gründlicher als ich.

(Fürst Bismarck)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Silvia

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Krümel sich auf der Pflegestelle entwickelt, kann im Pflegestellentagebuch nachgelesen werden.
Zum Pflegestellentagebuch von Krümel.

(Fürst Bismarck)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Silvia

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist Krümel in sein neues Zuhause gezogen.

Ich denke, wir kriegen aus erster Hand einen Bericht Wink

(Fürst Bismarck)
Nigro

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle,

sind gerade nach 4 Stunden fahrt Glücklich zuhause angekommen.

Krümel und unsere 2 haben sich sofort verstanden und da war klar er muß mit zu uns .

Bilder und Berichte wie sich der 2te Not(Glück)spitz macht werden folgen.

Liebe Grüße Nicole+Jörg und 12 Pfoten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spitz-Nothilfe e.V. Foren-Übersicht -> Glücksspitze 2006 - 2008 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.