www.spitz-nothilfe.de Spitz-Nothilfe e.V.
Das Spitz-Nothilfe-Forum für den Deutschen Spitz und seine Menschen

FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lanos, 14 Jahre alt, sucht Paten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spitz-Nothilfe e.V. Foren-Übersicht -> Patenschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waukidino

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 21:27    Titel: Lanos, 14 Jahre alt, sucht Paten Antworten mit Zitat

Hallo!

weitere Infos gerne unter 02591-940034
Ansprechpartner das Team von strassen-hunde.de

Rüde, geboren 1995, 40 cm, 8,5 kg, kastriert

Ich heisse LANOS. Mein Herrchen ist tot. Bei ihm hatte ich ein sehr glückliches Leben. Aber dann wollte mich niemand aufnehmen, weil ich schon alt bin. Jetzt muss ich im Welpenhaus wohnen, da ist es wenigstens warm. Dabei stecke ich noch voller
Vitalität und gehe für mein Leben gern spazieren. Wenn ich Auslauf habe, mache ich mir einen Spass daraus, die Schafe zu jagen..(nicht weitersagen..).
Ich bin ein lieber Hund, der mit anderen Hunden verträglich ist und gut an der Leine geht. Das Einzige, das ich nicht mag, ist, wenn man mich, ohne Bescheid zu sagen, hoch hebt.. Schliesslich höre und sehe ich nicht mehr ganz so gut und bekomme dann einen Schrecken...
Ich bin geimpft, kastriert und Leishmaniose negativ getestet.

Bei wem darf ich meine letze Zeit verbringen? Ich verspreche auch, überhaupt nicht zu stören....

Silke

Zuletzt bearbeitet von Waukidino am 02.06.2009, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uschih-s

BeitragVerfasst am: 15.05.2009, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silke,

würdest Du vielleicht mal dort nachfragen was mit Lanos ist,er ist nicht mehr auf Seite der Vermittlungshunde.Danke und
Lg Uschi

Uschi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
Waukidino

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uschi!

Lanos ist nach Deutschlan übergesiedelt, wo genau, muß ich noch herausbekommen.
Aber über den Kontakt wird eine Anfrage auf jeden Fall weitergeleitet.
So, dann verschiebe ich ihn mal nach Deutschland.

Silke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Harzspitz

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihrs,

bei der gleichen Orga sitzt noch ein Zwergenmännlein

Zu sehen unter Rüden, der Zwerg heißt Winni Shocked

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen .

Ernst R. Hauschka
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Waukidino

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Folgende Info bekam ich heute:
"Lanos ist im Odenwald und immer noch nicht vermittelt."

Also, die Suche geht weiter!

Silke
uschih-s

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silke,

ich denke mal das ist noch aktuell ,das Lanos noch zur Vermittlung steht.Gibt es irgendeine HP wo man ihn finden kann,dann hört mein lästiges Fragen bei den Kontrollen auf

LG Uschi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
Waukidino

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uschi!

Nein, gibt es nicht.

Silke
Tarik

BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uschi,Lanos (er heisst eigentlich Lanas)sitzt im Moment auf einer Pflegestelle der Tierschutzinitiative Odenwald und die haben eine Homepage!!!Gebe einfach Tierschutzinitiative Odenwald ein ,dann zuhause gesucht und scroll ein wenig nach unten dann kommt der Süsse!!Schau aber auch mal bei albaonline .org vorbei.Das ist die Tierschutz in Spanien von wo aus er nach Germany gekommen ist.Da ist auch noch sein Profil plus Video zu sehen.Ich beobachte schon seit Monaten seinen Weg.Und wenn mein kleiner alter Rüde nicht so eifersüchtig wäre hätte ich ihn schon längst adoptiert. LG Sylvia
Tarik

BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oops ,da muss ich mich jetzt grad selber verbessern.Habe eben bei der Alba vorbei geschaut . Aber auf der Seite gibt es nichts über Lanas mehr.Wenn du das Video aber sehen möchtest ,dann gebe Lanas Quintana ein,da steht es noch zur Verfügung.
Tarik

BeitragVerfasst am: 09.08.2009, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier kommt die dritte Info zu Lanas.Habe gerade festgestellt ,das er bei der Tierschutzinitiative Odenwald nicht mehr auf der Zuhause gesucht Seite steht.Hoffentlich heisst das ,das er ein schönes Zuhause gefunden hat.Ich werde jetzt ein Auge auf die Zuhause gefunden Seite haben,vielleicht erfährt man dort in Zukunft mehr!?Wenn man nach Lanas Quintana googlet kann man aber noch sein Video auf You Tube finden.LG Sylvia
Remus

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 17:47    Titel: Lanos Antworten mit Zitat

Hallo,

über Lanos erhielt ich folgende Nachricht: Er hat sich auf seiner Pflegestelle gut eingelebt und wird wegen seines Alters nicht mehr vermittelt. Er bleibt bei seinen Pflegeeltern. Ein Wechsel täte ihm nicht mehr gut, heißt es.

Gesucht werden für ihn Paten, die bei Tierarztkosten und Futter unterstützen.

Er steht bei den Tierschützern auf der Patenseite.

Zu sehen ist er unter:

http://www.tierschutzinitiative-odenwald.de/paten-gesucht.html

Marlies

Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leni

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an Lanos zu solchen Pflegeeltern

Lanos ist künftig bei den Hunden zu finden, die Paten suchen, damit die Pflegeltern die Kosten nicht ganz alleine tragen.
Wer für Wehrlose eintritt, darf kein Feigling sein (Manfred Kyber)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarik

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja echt super das Lanas jetzt in der Pflegestelle sein endgültiges Zuhause gefunden hat.Da hätte ich ja noch 1000 mal bei der Rubrik zuhause gefunden nach ihm schauen können.Auf die Idee mal woanders auf der Homepage nach ihm zu suchen bin ich nicht gekommen....!Aber jetzt weiss ich ja auch Bescheid.Hoffentlich hat er noch ein paar schöne Jahre mit seinem neuen Rudel!LG Sylvia
Silvia

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Lanas

Der kleine Lanas ist im Jahr 1994 geboren und hatte es in seinem Leben eigentlich ganz gut getroffen, bis sein Herrchen verstorben war und er dann in ein Tierheim abgegeben wurde. Dort saß er dann über zwei Jahre, denn Menschen, die schon in die Jahre gekommene Hunde bei sich aufnehmen gibt es leider viel zu selten. Die TSI konnte an einem so liebenswerten Hund nicht einfach vorbeigehen, und es ist gelungen für Lanas noch einen tollen Pflegeplatz zu finden, wo er hoffentlich noch viele schöne Jahre verbringen kann. Dass der kleine Hundeopa inzwischen schon nicht mehr so gut hört und sieht stört hier niemanden. Auch mit der Eigenschaft dass Lanas sich nicht hochheben lässt und dann energisch um sich schnappt, wurde sich bestens arrangiert.

Da sich das Hundchen auf seinem Pflegeplatz so sehr wohl fühlt und richtig aufgeblüht ist, mit seinem neuen Frauchen und allen anderen Vier-Beinern bestens zurecht kommt, wollen wir ihm ein erneutes Wechseln seines zu Hauses ersparen. Darum suchen wir liebe Paten, die bei den Futterkosten und der tierärztlichen Versorgung unterstützen möchten.

Quelle: http://www.tierschutzinitiative-odenwald.de/paten-gesucht/Lanas.html

Silvia

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes.

Er ist schneller und gründlicher als ich.

(Fürst Bismarck)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spitz-Nothilfe e.V. Foren-Übersicht -> Patenschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.